solomo – besser mobil

Aktion bis 15.04.: Telefonie-Flat, SMS-Flat, 2GB LTE bis zu 50 Mbit/s im o2-Netz für rechnerisch nur 8,49 € pro Monat

winSIM senkt den Preis für den Tarif „LTE All 2GB“ im 24 Monatsvertrag im o2 Netz unter den Bestpreis des letzten Monats und bietet den Tarif nun für rechnerisch 8,49 Euro pro Monat.

Bereits im letzten Monat hatte winSIM seine „LTE All“ Tarife in einer Aktion. Die Aktion diesen Monat toppt jedoch die effektive Grundgebühr des letzten Monats beim Tarif „LTE All 2GB“ in der Variante mit 24 Monaten Vertragslaufzeit. Wie der Name schon sagt sind 2GB Highspeed Volumen mit bis zu 50 Mbit/s im Tarif enthalten. Eine Allnet Flatrate für Sprache und SMS ist in dem Tarif auch enthalten. Der Anschlusspreis ist wie im letzten Monat von 29,99 Euro auf 9,99 Euro gesenkt. Winziger Haken: Der Tarif beinhaltet eine Datenautomatik. ABER: 1. ist im Tarif bereits 2GB Highspeed Volumen enthalten, was den meisten reichen wird und 2. erhöht sich die Grundgebühr um maximal 6 Euro für einen Monat.

Besonders vor dem Hintergrund, dass im Sommer die beiden Netze E-Plus und o2 endgültig verschmelzen sollen, sind die winSIM Tarife wirklich sehr interessant. Schon heute können Kunden im o2-Netz auch das UMTS-Netz von E-Plus nutzen und der LTE Ausbau schreitet rasant voran. Guckt einfach mal in die o2 Netzabdeckung.

Daher können wir diesen Tarif allen Nutzern eines Smartphones nur empfehlen.

Übersicht Tarif „winSIM LTE All 2GB“

Bitte nicht vergessen den Vertrag rechtzeitig zu kündigen. Nach 24 Monaten kostet euch der Tarif zwar nur 9,99 Euro / Monat, aber dann wird es auch wieder neue Angebote geben. Kündigungsvorlagen findet ihr bei aboalarm.de
Zum Angebot
Die mobile Version verlassen