solomo – besser mobil

Allnet-Flat + 1GB Datenflat im Telekom Netz für nur 9,85 Euro / Monat!

Bei crash-tarife.de bekommt ihr aktuell bis zum 14.06.2016 eine Allnet-Flatrate inkl. 1GB Datenflatrate mit bis zu 21 Mbit/s im Telekom Netz für nur 9,85 Euro / Monat!

Ihr bekommt eine Allnet Flatrate inkl. 1GB Datenflatrate mit bis zu 21 Mbit/s im erstklassigem Telekom Netz für nur 9,85 Euro / Monat in den ersten 24 Monaten. Regulär kostet der Tarif 19,85 Euro / Monat, jedoch durch eine monatliche Rechnungsgutschrift in Höhe von 10 Euro zahlt ihr nur 9,85 Euro / Monat, die von eurem Konto abgebucht werden. Im letzten Monat gab es ein ähnliches Angebot, bei dem zwar die Geschwindigkeit etwas höher war, dafür aber der Preis auch bei 12,85 Euro pro Monat lag.

Solltest ihr also auf der Suche nach einem günstigen Smartphone-Tarif im Telekom Netz mit einer guten Ausstattung sein, könnt ihr hier zuschlagen.

Übersicht Tarif „klarmobil ALLNET FLAT 1000 (D-NETZ)“:

Bitte nicht vergessen den Vertrag rechtzeitig zu kündigen. Nach 24 Monaten kostet der Tarif 19,85 Euro / Monat. Also am besten direkt nach Erhalt der SIM-Karte den Vertrag fristgerecht kündigen. Kündigungsvorlagen findet ihr bei aboalarm.de
Zum Angebot

Andere Allnet-Flat Tarife im Telekom Mobilfunknetz findet ihr in unserem Tarifvergleich:




Die mobile Version verlassen