solomo – besser mobil

Allnet-Flat + 2GB Datenflat mit bis zu 42 Mbit/s im Telekom Netz für nur 8,90 Euro / Monat!

Bei sparhandy.de bekommt ihr aktuell die hauseigenen Allnet-Flatrate Tarife inkl. 1GB, 2GB oder 4GB Highspeed-Volumen mit bis zu 21 oder sogar 42 Mbit/s im Telekom Netz ab 7,90 Euro / Monat!

Sparhandy.de bietet seit einiger Zeit bereits eigene Tarife im Mobilfunknetz der Deutschen Telekom an. Erst vor kurzem wurden diese mit doppeltem Datenvolumen aufgewertet. Nun hat Sparhandy.de eine Rabattaktion gestartet. Ihr erhaltet bis zu 17,73 Euro Rabatt pro Monat auf die Grundgebühr während der 24 Monate Mindestlaufzeit.

Alle Tarife enthalten eine Allnet Flatrate und eine Datenflatrate. Die Unterschiede liegen bei dem inkludierten Highspeed-Volumen und der maximal verfügbaren Übertragungsgeschwindigkeit. Ihr könnt wählen zwischen 1GB, 2GB und 4GB Highspeed-Volumen, wobei ihr mit den 1GB mit bis zu 21 Mbit/s, mit den 2GB und 4GB mit bis zu 42 Mbit/s im erstklassigem Telekom Netz surfen könnt.

Allnet Flatrate und 2 GB Highspeed Volumen für unter 10 Euro – mehr gab es noch nie!

Wie bereits in der Überschrift hervorgehoben, empfehlen wir euch hier den Tarif „ALLNET-FLAT L SIM-Only 2016 Spezial Aktion“ für 8,90 Euro pro Monat. Mehr Highspeed Volumen in Kombination mit einer Allnet Telefonie Flatrate im Telekom Mobilfunknetz gab es unseres Wissens noch nicht. Daher können wir euch diesen Tarif nur empfehlen.

Übersicht Tarife „ALLNET-FLAT M/L/XL SIM-Only 2016 Spezial“:

Bitte nicht vergessen den Vertrag rechtzeitig zu kündigen. Nach 24 Monaten steigen die Kosten je nach gebuchten Tarif um ca. 12 – 17 Euro / Monat. Also am besten direkt nach Erhalt der SIM-Karte den Vertrag fristgerecht kündigen. Kündigungsvorlagen findet ihr bei aboalarm.de
Zum Angebot

Andere Allnet-Flat Tarife im Telekom Mobilfunknetz findet ihr in unserem Tarifvergleich





Die mobile Version verlassen