solomo – besser mobil

Ab 5.12. ohne Einladung bestellen: OnePlus 2 für immer und OnePlus X für 2 Tage

oneplus-x-4Ab dem 05.12. können das OnePlus 2 und das OnePlus X ohne eine Einladung ab 269 € bestellt werden. Dabei kann das OnePlus 2 für immer ohne Einladung bestellt werden und das OnePlus X für zwei Tage.

Bis heute konnten die Smartphones von OnePlus nur auf Einladung bestellt werden. Um an eine Einladung zu erhalten, musste man sich bewerben. Da sich jedoch sehr viele für diese sehr günstigen und trotzdem super ausgestatteten Smartphones beworben haben, konnte es schon manchmal den einen oder anderen Monat dauern, bis die Einladung einen erreicht hat.

Die Smartphones von OnePlus haben ein super Preis/Leistungsverhältnis. Bei kaum einem anderen Anbieter erhaltet ihr mehr hochwertige Hardware für das Geld. Ausführliche Tests zu den Geräten haben wir euch hier verlinkt:

OnePlus 2 Test bei mobilegeeks.de

OnePlus X Test bei mobilegeeks.de

Zur OnePlus Webseite
Die mobile Version verlassen