solomo – besser mobil

Samsung Galaxy S7 / S7 Edge: Technische Daten, Preise und Verfügbarkeit

Gestern wurden die neuen Flaggschiff Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge von Samsung nun endlich vorgestellt. Nahezu alle Spezifikationen und Besonderheiten waren bereits im Vorfeld bekannt. Wir fassen noch einmal alles von gestern zusammen und zeigen die größten Unterschiede auf.

Samsung Galaxy S7 Edge

Samsung Galaxy S7

In einem Artikel vor einer Woche haben wir bereits aus den vielen Gerüchten die größten Unterschiede zusammengefasst. Bis auf den ersten Punkt passten die Aussagen:

[table id=3 /]

Videos zur Vorstellung von mobilegeeks.de

Jetzt vorbestellen und Galaxy VR im Wert von 100 Euro gratis erhalten!

Vorbesteller des neuen Samsung Galaxy S7 / Edge erhalten bei ausgewählten Anbietern das Gerät nicht nur 3 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart, sondern erhalten auch eine Galaxy VR Brille in Wert von 100 Euro. In unserem Tarifvergleich zeigen wir euch die besten Angebote des Samsung Galaxy S7 / Edge inkl. Tarif.




Quelle: mobilegeeks.de, computerbase.de

Die mobile Version verlassen