solomo – besser mobil

Vorstellung OnePlus 3 am 14.06.2016 – Viele Spezifikationen bereits bekannt

Der selbsternannte „Flagship“-Killer geht in die dritte Runde: Am 14. Juni 2016 soll das OnePlus 3 vorgestellt werden. Die genauen Spezifikationen sind bereits nahezu alle bekannt.

In einer Woche soll der neue „Flagship“-Killer von OnePlus für das Jahr 2016 vorgestellt werden. Mit dem OnePlus One im Jahr 2014 ist dem Unternehmen ein Achtungserfolg gelungen. Man bot ein schickes Gerät mit viel Highend-Technik für einen kleinen Preis und konnte so die etablierten Unternehmen wie HTC, LG oder Samsung ein wenig ärgern. Im letzten Jahr wurden zwei Geräte vorgestellt, das OnePlus 2 als „Flagship“-Killer 2016 und ein halbes Jahr später der kleinere Bruder, das OnePlus X.

NFC mit an Board?

Das OnePlus 2 hatte kein NFC an Board, was viele enttäuscht hat. Dieses zählt heute und auch schon letztes Jahr eigentlich zum Standard. Daher sind wir sehr gespannt, ob man auf die Kundschaft gehört hat und diesen Kritikpunkt eliminiert hat.

OnePlus 3 Virtual Reality Launch

Das OnePlus 3 wird, wie zuvor auch schon der Vorgänger, im Rahmen einer Virtual Reality Keynote gestartet. Ihr könnt die Keynote mit jedem aktuellem Apple oder Google Smartphone verfolgen. Die benötigeten Apps und alles weitere findet ihr über den folgenden Link:

OnePlus 3 VR Launch

[table id=10 /]

Die mobile Version verlassen