Vodafone startet die GigaGarantie und entschädigt Kunden mit schlechtem oder ohne LTE Empfang mit 90 GB Highspeed Volumen für einen Tag.
Vodafone verspricht die beste LTE-Netzqualität im schnellsten Vodafone-Netz mit der besten Sprachqualität und untermauert dieses Versprechen mit der GigaGarantie. Solltet ihr mit der Netzperformance nicht zufrieden sein oder keinen 4G|LTE Empfang haben, kann dieses über die MeinVodafone App gemeldet werden und im Gegenzug erhaltet ihr 90GB Highspeed Volumen bis zum Ende des Folgetags. Mit dem Volumen könnt ihr zum Beispiel 100 hochauflösende Spielfilme am Stück gucken.
GigaGarantie nur via MeinVodafone App
Um an die versprochen 90GB Highspeed Volumen zu kommen, müsst ihr den schlechten bzw. nicht vorhandenen LTE Empfang über die Vodafone „MeinVodafone“ App an Vodafone melden. Dazu wählt ihr in der App die Kategorie „Mein Netz“ und dort den Punkt „GigaGarantie“. Nach ein paar Fragen, die Vodafone helfen sollen das Problem zu erkennen und in Zukunft beheben zu können, erhaltet ihr als Geschenk die 90GB Highspeed Volumen.
Die Inhalte werden durch Festangestellte und freie Mitarbeiter erstellt. Unsere Mitarbeiter greifen dabei auf ein Wissen von über 15 Jahren im Bereich Telekommunikation zurück. Sollten Sie fragen haben oder mehr über uns erfahren wollen, gehen Sie auf http://www.nexxtmobile.de
2009 - 2020 © NeXXt Mobile GmbH. ALL Rights Reserved. AGB | Datenschutz | Presse| Kontakt | Impressum Alle Tarif- und Preisangaben brutto. Trotz sorgfältiger Erstellung kann für die Richtigkeit keine Haftung übernommen werden. Beachten Sie Preise und AGB der Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.